Acces Bars     (Zugangspunkte)

 

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf an denen sich alle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Erwägungen angesammelt haben, die für wichtig erachtet wurden. Wenn die Bars ins Fliessen kommen, ist das so als würde auf unserem Hirncomputer  die Taste „Löschen“  gedrückt.

 

 

Wenn die Access Bars ins Fliessen kommen, fängt das Gehirn an, die elektrische Spannung der Polarität zu entladen. Es ist, als ob ein Programm aktiviert wird, der uns aufzeigt, wo wir auf Autopilot geschaltet haben anstatt mit Bewusstsein zu leben und wo wir etwas verweigern anstatt es zu empfangen.

 

Bei den Bars lernt der Körper und unser Wesen zu empfangen. Wahres Empfangen erlaubt andere Möglichkeiten zu wählen. Wenn der Mensch dazu bereit ist, öffnet er die Tür für Heilung. Diese ermöglicht  mehr Leichtigkeit, Freude und Wohlsein.

 

http://ger.accessconsciousness.eu/kurse/access-bars/

 

Preis: Fr. 120.- / Std.